Kontakt
Zimmerei Hildebrand & Immobilien
Heinrich-Steinberg-Str. 6
26434 Wangerland/ Hohenkirchen
Homepage:www.zimmerei-hildebrand.de
Telefon:04463 8099070

Über uns

Zuverlässigkeit und ein hohes fachliches, handwerkliches Können sind für uns die Grundlagen unseres Erfolges.

Zu unserem Team gehören nur kompetente, fachlich qualifizierte Mitarbeiter aus den Berufen Zimmerer, Dachdecker und Maurer. Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildung sind wir immer auf dem neusten Stand der Technik.

Unser Betrieb besteht schon seit vielen Jahren. Nach der Meisterprüfung meines Vaters im Mai 1999 hat er im Jahr 2001 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Im Oktober 2008 bin ich mit in den Familienbetrieb eingestiegen und habe im Juni 2015 meine Meisterprüfung abgelegt. Seit Januar 2014 befindet sich unser Betrieb in der neuen Zimmereihalle in der Heinrich-Steinberg-Straße 6 in Hohenkirchen. Im Januar 2023 haben mein Vater und ich die Zimmerei Hildebrand und Immobilien GmbH gegründet, in der ich nun Geschäftsführer bin.

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb bilden wir auch regelmäßig junge Menschen zum Zimmerer aus und freuen uns, gut qualifizierte Fachkräfte in unsere Belegschaft übernehmen zu können.

Zum Seitenanfang