Kontakt

Über uns

Zuverlässigkeit und ein hohes fachliches, handwerkliches Können sind für uns die Grundlagen unseres Erfolges.

Zu unserem Team gehören nur kompetente, fachlich qualifizierte Mitarbeiter aus den Berufen Zimmerer, Dachdecker und Maurer. Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildung sind wir immer auf dem neusten Stand der Technik.

Nach meiner Meisterprüfung im Mai 1999 habe ich im darauffolgendem Jahr den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Seit Januar 2014 befindet sich unser Betrieb in der neuen Zimmereihalle in der Heinrich-Steinberg-Straße 6 in Hohenkirchen.

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb bilden wir auch regelmäßig junge Menschen zum Zimmerer aus und freuen uns gut qualifizierte Fachkräfte in unsere Belegschaft übernehmen zu können.


Siga Zertifikat

Meisterbrief Holger Hildebrand

Maurerhandwerk Holger Hildebrand

Gebäudeenergieberater Holger Hildebrand

Meisterbrief Eike Hildebrand